Original Bundeswehr Rucksack

Bundeswehr Rucksack bestellenDieser hier vorgestellte Bundeswehr Rucksack hat ein großes Hauptfach mit variablem Zwischenboden, unten und oben mit Schneefang und Kordelzug, ein Deckelfach mit Reißverschluss und Zusatztasche, zwei Seitentaschen mit Deckel, Bodenfach mit eigenem Reißverschluss, vers. Schlaufen für Zusatzgepäck, verstellbarem Hüftgurt, gepolsterte Schulterriemen und Hüftgurt. Die Maße des Bundeswehr Kampfrucksacks: ca. 63 x 43 x 21 cm, Volumen: ca. 65 Liter. Material: 100% Polyamid.

 

Auf amsc.de gibt es noch andere Bundeswehr Rucksäcke, darunter Einsatzrucksäcke, Seesäcke, Trinkrucksäcke und viele mehr. Dazu gibts noch allerhand Zubehör für den Bundeswehr Rucksack.

 

Bestellen Sie den Bundeswehr Rucksack online

Sie werden zu asmc.de weitergeleitet

 

Ein Bundeswehr Rucksack ist sehr praktisch. Über Jahre im Alltag bewährt, kann dort ordentlich was mitgenommen bzw. transportiert werden. Den Bundeswehr Rucksack gibt es in verschiedenen Tarnfarben. Darunter befinden sich bspw. oliv, flecktarn, tropentarn und wüstentarn. Das Fassungsvolumen von einem solchen Bundeswehr Rucksack geht von 30 bis zu über 70 Litern. Viele AGAnauten holen sich einen solchen Bundeswehr Rucksack schnell nach der AGA, wenn sie in der Stammeinheit sind. Es spricht aber auch nichts dagegen, schon in der Grundausbildung für die Heimfahrten einen solchen Bundeswehr Rucksack zu verwenden.